Hans-Günther Adam
  Gästebuch
 
Hier können Sie Hans-Günther Adam einen Gruß oder eine kleine Nachricht hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einträge erst nach Prüfung freischalten. Herzlichen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Jürgen Schockmann
E-Mail:schockmannweb.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2012 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Günther.

Toll und immer wieder toll, Dich spielen zu erleben, Dich zu kennen und mit Dir zusammen musizieren zu können. Du lässt einen immer sehr gut aussehen.

Alles Liebe
Schocki.

Name:christian
E-Mail:christian.schroeder5freenet.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2012 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Günther,
herzliche Grüße auf diesem Wege und alles Gute für Dich und Deine weitere Zukunft.
Christian

Name:Helen Sachs 
E-Mail:bebopfastwave.biz
Homepage:http://listen.to/helensachs
Zeit:17.09.2012 um 03:49 (UTC)
Nachricht:Wie schoen, Dich wieder spielen zu sehen! Und wenn auch 'nur' auf Video. Ich bekam echt Traenen in die Augen, wenn ich Euch in der Melody sah. Jetzt ist die Zeit fuer immer vorbei. So schade, dass wir nicht ein letztes Mal dort zusammen Musik machen können. Uns bleibt nur die wunderbare Erinnerung.........
Liebe Grüße, Helen und Jim.

Name:Heidi
E-Mail:HeidiMuschenichaol.com
Homepage:-
Zeit:16.09.2012 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hallo, netter junger Mann. Ich denke oft an deine tollen Auftritte im Melody und Strickstumf. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder die Zeit finden dich spielen zu hören. Egal wo. Das wird doch immer ein toller Abend