Hans-Günther Adam
  Gästebuch
 
Hier können Sie Hans-Günther Adam einen Gruß oder eine kleine Nachricht hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einträge erst nach Prüfung freischalten. Herzlichen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Michael Dörr 
E-Mail:M_Doerrt-online.de
Homepage:http://www.michaeldörr.de
Zeit:31.10.2014 um 20:48 (UTC)
Nachricht:Im Klimperkasten Ihr virtuoses Klavierspiel bewundert.
Weiterhin viel Erfolg !

Name:Peter Hug  
E-Mail:pe.hugweb.de
Homepage:http://www.redjackets.de
Zeit:17.10.2014 um 13:00 (UTC)
Nachricht:hallo Herr Adam. Ich saß gestern mit meiner Tochter bei Ihnen am pianola und schäme ich dafür dass ich sie nicht schon vorher kannte. Nachdem ich nun ihre Kurzbiografie gelesen habe bin ich voller Ehrfurcht und freue mich aber auch umso mehr das ich dies kleine privatkonzert mit ihnen genießen durfte.

Herzlichst peter Hug

Name:Nicole
E-Mail:Nicole.Aleithegmx.de
Homepage:-
Zeit:03.02.2014 um 00:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Julia und lieber Hans-Günther,

es war eine wunderschöne Produktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat! Es war eine schöne Atmosphäre, die es leicht gemacht hat in so kurzer Zeit einen herzlichen Draht zu einander zu finden.

Würde mich freuen, wenn viele Hörer später durch die Sendung mit Hans-Günther neugierig auf ihn geworden sind - und seine Konzerte besuchen!

Mit lieben Grüßen
Nicole

Name:Christian Schröder 
E-Mail:christian.schroeder5freenet.de
Homepage:http://www.katrin-hohage.de
Zeit:05.01.2014 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans Günther
alles Liebe und Gute für Dich und Julia für 2014 in Eurem neuen Zuhause.Grüße auch von Katrin.
Auf bald.
Herzliche Grüße
von
Christian

Name:Michael Klas
E-Mail:michaelklas-online.de
Homepage:-
Zeit:12.07.2013 um 22:14 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans-Günther,
jetzt kann ich ganz bequem Deine Künstlerischen Aktivitäten verfolgen! Ich freue mich, denn das zeigt, dass es Dir offenbar ganz gut geht! :)

Meld Dich mal, wenn Du Zeit hast!
LG

der alte Klavierbauer

Name:wolfgang Scheelen 
E-Mail:scheelenjazzkonfekt.de
Homepage:http://www.scheelen-art.de
Zeit:13.03.2013 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Lieber Ha-Gü, ich habe ja soeben erst von Dir den Link zu Deiner website bekommen. Das Interview fand ja in mir bekannter Umgebung statt. Gutes Interview und gute Antworten. Freue mich schon auf gemeinsame Auftritte. Let it swing with hands and feet.
LG Wolfgang

Name:Eva Lange 
E-Mail:mailevalange.de
Homepage:http://www.evalange.de
Zeit:27.02.2013 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans-Günther, hab heute erstmalig dein Streckstrumpf-TV-Interview gesehen,Respekt! GANZ TOll!! So authentisch und sympathisch wie als Musiker bist du auch als Interviewpartner ganz weit vorne! Freu mich schon sehr auf unseren nächsten gemeinamen Gig am kommenden Sonntag für den SWR im Saarland.
Ganz lieben Gruß von Eva

Name:Jürgen Schockmann
E-Mail:schockmannweb.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2012 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Günther.

Toll und immer wieder toll, Dich spielen zu erleben, Dich zu kennen und mit Dir zusammen musizieren zu können. Du lässt einen immer sehr gut aussehen.

Alles Liebe
Schocki.

Name:christian
E-Mail:christian.schroeder5freenet.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2012 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Günther,
herzliche Grüße auf diesem Wege und alles Gute für Dich und Deine weitere Zukunft.
Christian

Name:Helen Sachs 
E-Mail:bebopfastwave.biz
Homepage:http://listen.to/helensachs
Zeit:17.09.2012 um 03:49 (UTC)
Nachricht:Wie schoen, Dich wieder spielen zu sehen! Und wenn auch 'nur' auf Video. Ich bekam echt Traenen in die Augen, wenn ich Euch in der Melody sah. Jetzt ist die Zeit fuer immer vorbei. So schade, dass wir nicht ein letztes Mal dort zusammen Musik machen können. Uns bleibt nur die wunderbare Erinnerung.........
Liebe Grüße, Helen und Jim.